Freitag, 6. April 2012

Philips FC9150 01 Staubsauger Performer Langlebigkeit fragwürdig - deutliche Schwächen - made in Poland

Philips FC9150/01 Staubsauger 2000 Watt Performer
Philips FC9150/01 Staubsauger 2000 Watt Performer

  • 2000-W-Motor für eine Saugleistung von 425 W
  • Lieferumfang: Polsterdüse, Fugendüse und Möbelpinsel
  • HEPA-Air-Dichtung und abwaschbarer HEPA-13-Filter
  • Tri-Active-Düse mit einzigartiger 3-in-1-Funktion
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und finden besten
    ganz gutes Produkt mit Schwächen
    Auch nach einem Jahr noch Top Ich habe diesen Sauger nun seit einem Jahr in Gebrauch bestelle gerade noch einen für jemanden.Ich benutze meinen hauptsächlich für Fliesen/Parkett sowie um Katzenhaare von Möbeln abzusaugen. Lt. Stiftung Warentest sozusagen Top Einsatzgebiet für diesen Sauger. Zum Teppicheinsatz kann ich nicht viel sagen Kurzflorige große Fussabtreter und Katzenkissen machen jedenfalls keine Probleme. Man muss den Fuß nach dem Katzenkissen saugen enthaaren aber ich denke das ist normal.Zu 95% reicht mir die Saugkraft bei 60% des Einstellers was den Sauger angenehm leise macht. Damit saug ich auch Katzenstreu vom Boden um mal ein Beispiel zu nennen. Er ist bei voller Saugleistung laut aber man kann sich noch sehr laut unterhalten.Bei voller Saugkraft waren alle mir bekannten Sauger der letzten Jahre lauter.Saugkraftverluste sind selbst mit den von mir erworbenen Billigvliesbeuteln auch nach einem Jahr nicht festzustellen. Die Filter wurden bisher nur ausgekloppft funktionieren auch nach viel Holzstaub noch tadellos Stichwort renovieren und Sägespäne.Ich finde den Tragegriff praktisch und benutz den Sauger so sogar zum Staub wischen. Mit kleiner Bürste aus dem Griff sauge ich sogar die sonst schwierig zu reinigende HiFiAnlage ab.Die großen Räder sausen nur so los da haut man schnell mal wo vor wenn man es nicht gewöhnt ist.
    Sehr gute Wahl Ich habe lange überlegt ob ich mir nicht einen dieser stark beworbenen staubsaugerbeutelfreien und vergleichsweise teuren Staubsauger mit CyclonTechnologie besorgen sollte denn mein alter Staubsauger ebenfalls ein Markenprodukt wenn auch kein teures hatte pünktlich nach Ablauf der Garantie seinen Geist aufgegeben. Der Motor lief sehr sehr! heiß und die Saugkraft war praktisch gleich Null selbst die ultraleichten Katzenklokrümelchen haben sich scheckig gelacht. Also habe ich mich über andere Staubsauger schlau gemacht und war drauf und dran einen superduper CyclonStaubi zu kaufen als ich im Urlaub zufällig über ein Modell dieser Marke stolperte. Dieser Sauger hatte definitiv schon was auf dem Buckel aber mit seiner unglaublichen Saugkraft hatte er micht gleich überzeugt. Dasselbe Modell war in Deutschland leider nicht zu bekommen also habe ich mich für diesen entschieden und bin sehr begeistert! Wo ich früher bis zu einer halben Stunde für einen einzigen Teppich gebraucht habe und dann anschließend immer noch von Hand nachbessern musste sauge ich hier nur drüber und habe sofort eine Verbesserung. Ob Parkett Teppich Polster oder Regale dieser Sauger schafft alles! Die Saugkraft ist stufenweise einstellbar er verfügt über zwei Griffe zum Tragen und der absolute Hit sind die in den StielSaugrohrÜbergang integrierten Aufsätze die ich bei diesem Staubsauger noch nie verlegt habe Der Saugkopf mit Bürsten ist an den Seiten gummiert sodass keine Schrammen an den Möbeln entstehen und auch kein Gummiabrieb! Durch die Pfeilform lassen sich Ecken wesentlich leichter erreichen. Der Staubsauger ist nicht besonders laut was unserer Katze wichtig war er lässt sich leicht verstauen und nimmt nicht mehr Platz weg als jeder andere Staubsauger. Insgesamt ist der Zeitaufwand für's Staubsaugen deutlich reduziert bei besserem Ergebnis.
    Staubsauger Die Bestellung über AMAZON war ein voller Erfolg seriös schnell problemlos unkompliziert.Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
    Phillips FC9150/01 Der Phillips FC9150/01 ist endlich ein Staubsauger der nicht laut ist aber auch bei geringerer Leistungseinstellung gut saugt.Die Bodenbürste ist von geringem Gewicht und durch die großen Rollen ist eine leichte Handhabung möglich. Selbst der Staub in den Ecken wird durch die speziellen Eckbürsten des Saugers erfasst. Ein weiterer Vorteil ist dass die verschiedenen Aufsätze alle einrasten und nicht nur aufgesteckt werden.Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon.
    Vorwerk vs. Philips Staubsauger! Dieser Staubsauger hat uns am besten überzeugt. Vorher hatten wir Vorkwerk 265er Model. Doch Vorwerk kommt mir nicht mehr ins Haus. Der Philips hat einen großen Pluspunkt zwecks der Bodendüse. Es ist in jede Ecke kein Problem und es saugt besser als der Vorkwerk obwohl das kein Motor an der Bodendüse besitzt und deutlich leichter vom Händling ist. Desweiteren hatten wir jetzt im 3. Jahr von Philips die Garantie zwecks Rohrsteckverbindung ersetzt bekommen Vorwerk hat nur 24 Monate Garantie. Ich kann mich den vorrednern nicht anschließen zu diesem Philipssauger. Die Garantie war Problemlos. Vorwerk war bei Reklamation ziemlich stur und Sie wollen eingentlich durch Ihre Vertriebststruktur nur Geld verdienen aber nicht wirklich gute Kulanz tätigen. Der Motor vom Philips muss nicht ganz aufgedreht werden da es eine enorme Saugleistung hat. Es ist sehr Robust und hat unseren Treppensturz 6 Stufen überlebt. Das Kabel reicht für eine 3 Zimmerwohunung mit 80m2 aber für großere Räume ist eine verlängerung notwendig. Die Luft die austritt ist wirklich zu 99% gefiltert und sauber. Kostet auch weniger als ein Vorwerk Filter . Vorwerk ist deutlich schwerer vom Gewicht sowohl Bodendüse als auch das Hauptgehäuse. Die Hausfrau freut sich nicht darüber.Also mein Moto Es kostet weniger warum mehr ausgeben wenn es bessere Qualität für weniger gibt.
    Langlebigkeit fragwürdig deutliche Schwächen made in Poland
    super saugkraft Kannte diesen Staubsauger von einer Bekannten und war begeistert. Er ist sehr wendig und leicht.Man kann ihn wunderbar mit einer Hand transportieren wenn man zum Beispiel die Treppen saugen will. Das tolle an diesem Sauger ist die Bürste man kommt wunderbar in die Ecken und die Saugleistung ist sehr gut. Alles in allem bin ich von diesem Sauger überzeugt.
    Für das Geld das beste Gerät Wir haben diesen Staubsauger gekauft und sind hoch zufrieden. Die Saugkraft ist einfach hervorragend und das bei angemessener Lautstärke. Das Teleskoprohr ist zweifach verstellbar und sehr lang. Das Kabel ist so lang damit kann man von einer Steckdose aus die komplette Wohnung saugen. Die Bodendüse ist gut geeignet um damit auch in Ecken zu Saugen. Die Philips Leute haben sich wirklich Gedanken gemacht wie man so einen Staubsauger verbessern kann. Top Produkt.
    preis/leistung TOP
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Philips FC9150 01 Staubsauger Performer Langlebigkeit fragwürdig - deutliche Schwächen - made in Poland Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts