Donnerstag, 29. März 2012

Miele Staubsauger 1600 Watt königsblau Oberflächenfestigkeit nur ausreichend

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt /  königsblau
Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

  • Super Air Clean-Filter
  • Qualität: Auf 20 Jahre Lebensdauer getestet
  • Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler
  • Aktionsradius 9 m
  • Max. 1.600 Watt
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und finden besten
    S 371 Defekt nach 4 Monaten aber GarantieService vorbildlich Habe im August 2011 den S 371 königsblau gekauft wenig genutzt trotzdem jetzt nach4 vier! Monaten tat sich nichts mehr. War entsprechend sauer.Miele hat nach Anruf auf der kostenlosen KundendienstNr. am nächsten Tag Gerät abholenlassen und in der gleichen Woche repariert und kostenfrei wieder zurückgesandt. Servicevorbildlich.Defekt war lt. Rep.schein die Elektronik. Gesamtnote aufgrund dieser Erfahrungen vonmir 3 Sterne.
    Oberflächenfestigkeit nur ausreichend
    Was ist mit Miele los ? Ja was ist mit Miele los ? Ich war bis jetzt immer begeistert hatte 15 Jahre lang einen S424i und würde ihn sofort wieder kaufen. Ich habe die letzten 5 Jahre schon 5 für meine Schwester meinen Vater und mich verschiedene Geräte gekauft unter anderen den S371 und S250. Davon sind schon 4 kaputt teilweise schon nach knapp einem Jahr die beiden Tango Plus. Diese Geräte saugen zwar super gut haben aber eine miserabel Lebensdauer. Auch der S371 den ich letztes Jahr gekauft habe wird immer lauter Zeichen dafür dass er bald den Geist aufgibt. Schade schade schade um den guten Ruf! Ich werde demnächst wahrscheinlich eine andere Marke ausprobieren müssen.
    Staubsauger Staubsauger erfüllt Erwartungen voll. Saugkraft gut verstellbar einfaches Handling leichtes Rollen hoffe auch auf sehr lange Lebensdauer. Und energiesparend soll er auch sein.
    miele contra philips
    Hat noch keine 5 Jahre gehalten bei 2 x Nutzung pro Woche!!!!! Äußerst lauter Staubsauger der nicht mal 5 Jahre gehalten hat bei nur 2 x wöchentlicher Nutzung Seniorenhaushalt keine Kinder keine Haustiere. Die gesamte Elektronik sowie das Gebläse sind defekt. Die Reparatur soll ca. 70 Euro betragen.Wir haben uns für einen AEG AUS 3931 R Flüstersauger entschieden der sehr gute Bewertungen erhielt.Von Miele sind wir komplett enttäuscht u. werden auch beim Neukauf von Elektrogroßgeräten auf einen anderen Hersteller wechseln.
    Funktion OK Haltbarkeit unbefriedigend Wir haben das Gerät jetzt insgesamt 5 Jahre.Es wird nicht sehr häufig eingesetzt da wir nur wenig Teppich haben.Leider ist bereits kurz nach der Garantiezeit die Elektronik kaputt gegangen.1 Jahr danach war der Saugschlauch ab.Jetzt ist endgültig Schluss da der Motor nur noch feuertund stinkt obwohl die Kohlen noch in Ordnung sind.
    super Staubsauger Habe mir vor 20 Jahren einen Miele Staubsauger gekauft und der funktioniert immer noch. Die ist jetzt der Nachfolger und ich bin genauso begeistert wie von meinen alten Modell. Miele Staubsauger kann ich jederzeit weiter empfehlen.
    Er läuft und läuft und läuft Ein Vorgängermodell Ich beziehe mich hier auf das Vorgängermodell den S271i.Da ich ein Zweitgerät benötige habe mir aber gestern den S700 gekauft der außer der Wattzahl 1800 keinen nennenswerten Unterschied zu meinem alten hatte.Der Staubsauger ist nun schon 12 Jahre alt und läuft und läuft und läuft.Da ich viele andere Rezensionen gelesen habe auch anderer Modelle möchte ich folgendes anmerkenDas Gerät ist robust und hart im Nehmen. Er ist aber nun einmal ein Bodensauger welcher für Wohnräume gedacht ist und nicht z.B. auf Baustellen genutzt werden sollte. Im Keller und außen beim Auto Steinboden ebenfalls im Einsatz gut abgeschnitten bis heute.Ich frage mich ob manche beschriebenen Schäden nicht auf die Handhabung zurückzuführen sind. Umfallen Reißen am Schlauch wenn das Gerät irgendwo hängen bleibt.Bei mir ist bis jetzt nichts kaputt gegangen alles ist noch intakt. Rollen Schlauch Klappen mit allen Verschlüssen und alle Düsen zeigen kaum nennenswerte Verschleißerscheinungen trotz fast täglichem Einsatz auf Teppich Laminat Linoleum und Rohboden des Kellers. Auch hervorragend für Sofa und Bett.Der Staubsauger saugt sich immer noch an Teppich & Co fest was die Einstellung einer kleineren Stufe durchaus heute noch nach sich zieht. Und das bei nur 1400 Watt und nicht 1600 Watt wie hier.
    Miele S 371 Ich habe mich für den Miele S 371 entschieden und bin begeistertalle Aussagen über den Staubsauger stimmen. Danke für den schnellen Versand von Amazon.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Miele Staubsauger 1600 Watt königsblau Oberflächenfestigkeit nur ausreichend Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts