Montag, 23. April 2012

Hitachi DMG Staubsauger CV 300 bl Super Saugkraft & robuste Verarbeitung

Hitachi DMG Staubsauger CV-300 bl
Hitachi DMG Staubsauger CV-300 bl

Lesen Sie weiter...


Vergleichen store Preise und finden besten
Absolute Klasse! Nachdem wir in den letzten Jahren viele Staubsauger testen konnten da sie nie lange gehalten haben wollten wir es nun einmal mit diesem Mauerblümchen probieren.Tja und was soll ich sagen.einfach große Klasse..man fragt sich schon warum das andere namenhafte und teurere Hersteller nicht auch hinbekommen.Aber lieber von vorne unsere Anforderungen an einen Staubsauger Er muss so leicht sein das man ihn ohne Hochleistungssport die Treppe hochbekommt. Man sollte in einem Rutsch unserer 130 qm großes Haus ohne ihn auszuleeren saugen können. Das Kabel sollte schön laaaaang sein. Er muss ohne großen Wiederstand folgen Kippsicher muss er sein beim flitzen um die Ecken Saugstark Hepa Filter sollte er habenDiese Anforderungen erfüllt der kleine Blaue ohne Probleme allerdings sind uns noch einige Sachen aufgefallen die ihn zu einem absoluten Supersauger machen Saugstark und sparsam nur 1300 W Der Saugschlauch ist extrem lang man kann ohne den Staubsauger mitzunehmen seine Treppe saugen. Der Saugaufsatz ist schön flach so das man auchmal 3040 cm unter dem Sofa saugen kann ohne sich zu verrenken. das Stromkabel ist extrem lang ich muss bei der Hausreinigung nur einmal umstöpseln ausserdem muss ich immer wieder über sein Aussehen schmunzeln da er doch stark an R2D2 erinnert das Saugrohr ist auch für kleine Leute geeignet wenn man ein Element weglässt. keine teuren Beutel mehr günstige Ersatzteile kaputtgehen kann immer was Negativ würde ich eigentlich garnichts nennen allerdings gibt es wie bei allen Elektrogeräten Luft nach Oben Stromkabel hat keine Einziehautomatik was allerdings nicht wirklich stört da es ja dafür länger als bei herkömmlichen Geräten ist. Saugrohr ist aus Plastik aber sehr stabil. das ausleeren des Staubbehälters sollte man draussen machen. Ist ne staubige Angelegenheit. Keine Regulierung der Saugkraft.Hoffentlich konnte ich dem einen oder anderen helfen.
Super Saugkraft & robuste Verarbeitung Hab den Hitachi DMG CV300 seit einiger Zeit in der Firma und muss sagen er saugt wie ein Weltmeister. Die Saugkraft ist einfach super viel besser als bei den meisten konventionellen Staubsaugern und dann auch noch nass und trocken. Mühelos saugt er allen Dreck aus den Teppichen welche wirkliche Staubfänger sind. Toll an dem Hitachi ist auch dass man nicht immer ins Fachgeschäft muss um nen Beutel zu kaufen ' einfach draußen den Behälter entleeren und weiter geht's. Das Kabel und der Saugschlauch sind zum Glück auch lang genug sodass man problemlos in alle Ecken kommt und nicht alle 5 Minuten die Steckdose wechseln muss. Die Verarbeitung ist auch ziemlich ok und die verbauten Materialien scheinen auch recht robust zu sein. Was ich persönlich nicht so toll finde ist das Saugrohr aus Plastik ' ich bevorzuge doch Saugrohre aus Metall Aber das ist ja nur eine Sache des Geschmacks.
SuperSaugi Hab den Sauger aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft. Und ich muß sagen.
Fast perfekter Sauger mit kleinen Schwächen . Wir haben den Sauger nun schon seit einem halben Jahr seit Mai 2011 in Betrieb. Die Saugleitung ist konstant gut.Die Vorteile+ Das Gerät an sich ist durch die Bauweise sehr robust es gibt keine filigranen Plastikteile AM Gehäuse oder Scharniere/Mechanismen die abbrechen können.+ Die reine Schlauchlänge von 3 Metern!! ist wirklich völlig ausreichend man kommt in alle Ecken wo man hin will.+ Das Kabel ist mit ca 970 Metern ausreichend lange.+ Saugleistung ist wirklich konstant sehr gut!Die Nachteile Hoher Schwerpunkt des Gerätes man braucht ein wenig Übung bis mann das Gerät ohne Kippen hinter sich her ziehen kann. Jedoch rollt es sehr gut durch die 4 beweglichen Rollen. Das Material aus dem der Schlauch gemacht ist ist leider nicht ausreichend dauerhaft. Wir haben zwar bisher noch keinen Riß im Schlauch jedoch sieht man an ein paar Stellen schon daß es sich dahin entwickeln wird. Problemzone dabei ist der starre Hals das Endstück ders Schlauches mit welchem er in das Gerät eingesteckt ist. Da dieser starr ist müssen alle absichtlichen wie unabsichltichen Kräfte die hier wirken von der Flexibilität der Schlauches ausgehalten werden. Die ist nach meinem Ermessen hier begrenzt. Das Material und die Beschaffenheit der Rohre sind mittelmäßig.
Hervorragend!!!! Dieser Staubsauger überzeugt nicht durch sein Design sondern besticht durch seine Funktionalität.Pro 10m Kabel plus Saugschlauch sind es 13m Aktionsradius. Der Testsieger von Bosch hat nur 11m 3m Saugschlauch Durchnschnittlich 2m 75 Liter Fassvermögen Der Testsieger von Bosch hat nur 3Liter 63dB SEHR leise im Vergleich zu anderen. Die meisten haben über 75dB 65 Kilogramm Der Testsieger von Bosch wiegt über 10 Kilogramm 1300Watt Der Testsieger von Bosch benötigt 1400Watt Die Saugkraft ist enorm. Mein letzter Sauger war ein Beutelloser AEG mit 1800Watt. Der Hitachi saugt mit 1300Watt auf jedenfall stärker. Sehr gut verarbeitet Kein Kabeleinzug Wieso Pro? Was nicht vorhanden ist kann auch nicht kaputt gehen ganz einfach Contra Design spielt aber bei Arbeitsgeräten keine Rolle Saugrohr ist ein Stecksystem. Habe aber das alte von AEG genommen und somit das Problem gelöst.Ich setze bei Werkzeug und Autos immer auf Funktionalität. Dieser Staubsauger hat mich vollkommen überzeugt. Kann ich nur empfehlen.
besser geht kaum Zwei Kleinkinder und zwei haarende Hunde und superzufrieden mit diesem Sauger was gibt es mehr zu sagen? Da ist die Kabelaufwickelei mehr als nebensächlich. Der saugt und saugt und saugt und ist dabei super einfach zu händeln.
OH MY GOD Also was soll man noch großartig schreiben? Meine Vorgänger schreiben was einfach stimmt. Dieses kleine Ding hat 6 Sterne verdient. Preisleistung davon kann man nich reden man bekommt für diesen preis eine saugleistung das kein anderes Gerät schaffen wird. Ich meine hey klar wird es das irgendwo geben aber bestimmt nicht bei diesem Fassungsvermögen. Ich hab jahre lang mit einem anderen kleinen Gerät gearbeitet ich stand mehr draußen vor der Tonne beim entleeren als beim saugen. Was das stecksystem des Rohres angeht ich finde es super. Wenn es darum geht Spinnenweben von der Decke zu saugen brauch ich gar nicht die volle Länge des Rohrs also nehm ich 2 ab und lege los. Einfach klasse. Die Leitung nie wieder abrollen und einrollen. Diese Automatik is zwar praktisch brauch dieses Gerät sicher nicht.
Ein schöner Sauger
Das kleine Helferlein In einer früheren Rezension war der Vergleich mit ERZWODEZWO Witz! gar nicht so abwegig. Das Gerät ist einfach knuffig aber hat auch so seine TückenErmuntert durch das laaaange Kabel will man die Wohnung natürlich in einem Durchgang wegsaugen. Aber jedes Mal wenn es um irgendeine Tür oder Möbelecke geht peilt Fiffi so nenne ich den Kleinen inzwischen zielsicher das Hindernis an und verkeilt sich. Der Saugschlauch ist nun allerdings auch so lang dass schon im Schlafzimmer gesaugt werden kann während sich Fiffi noch in der Küche mit dem Karton vergnügt der zufällig im Weg stehtNein alles klar das Gerät ist gut saugt vernünftig ist aber in meinen Ohren doch nicht so leise wie erhofft. Dass es keinen Kabelaufroller hat wie denn bei der Länge ist zu verschmerzen.
Volle Leistung volle Punkte!
Lesen Sie weiter...



Verwandte Artikel

Keine Kommentare:

Hitachi DMG Staubsauger CV 300 bl Super Saugkraft & robuste Verarbeitung Kommentar veröffentlichen

staubsauger Haushalt Beliebte Posts