Montag, 30. April 2012

Bosch BSGL51332 Bodenstaubsauger Hygienefilter Hartbodendüse Den geb' ich nicht mehr her'.

Bosch BSGL51332 Bodenstaubsauger / compressor technology / HEPA Hygienefilter / Hartbodendüse / 2-teiliges Zubehör
Bosch BSGL51332 Bodenstaubsauger / compressor technology / HEPA Hygienefilter / Hartbodendüse / 2-teiliges Zubehör

  • Leistung: 1300 Watt
  • Zubehör: im Gerät integriert (Fugendüse, Polsterdüse) - 2 Jahre Garantie
  • Hygienefiltersystem: HEPA-Filter, Filterbeutel MegaAir SuperTEX
  • Besonderheiten: 4 Lenkrollen, Teleskop Schiebemanschette (lang)
  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 4.5 l
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen Finden Best wenn Online-Shopping
    Qualität ungenügend grottenschlechter Service Haben den Staubsauger jetzt knapp über 2 Jahre Verwendung nur als Zweitstaubsauger im Schlafbereich unseres Hauses also alles andere als intensiv. Der Staubsauger sieht noch wie neu aus ist auch innen komplett sauber und wir haben erst einmal den Beutel wechseln müssen. Trotzdem lässt sich das Gerät jetzt auf einmal nicht mehr einschalten sieht aus als ob es überhaupt keinen Strom kriegen würde. In der Gebrauchsanweisung gibt es keinerlei Hinweise wir wir dieses Problem selbst lösen könnten. Deshalb wandten wir uns an den BoschKundendienst. Das war keine gute Idee denn allein der Kostenvoranschlag für die Reparatur kostet 66 Euro. Das ist für uns natürlich keine Option deswegen werden wir das Gerät wohl wegwerfen und für die 66 ein neues eines Billigherstellers kaufen.
    Den geb' ich nicht mehr her'.
    Was lange wärt wird endlich gut Nach langem lesen der hier veröffentlichten Rezensionen und genauer Untersuchung der von mir in die engere Wahl genommen Geräte in Media Markt und Saturn hab ich mich dann doch für den Bosch BSGL51332 Freee entschieden! Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit diesem wunderbar leichtläufigen Gerät Das Kugelgelenk beschwert mir einwandfreies nachwandern das lange Kabel macht es möglich dass ich vom Erdgeschoss bis in den 2. Stock komme und dabei nicht umstecken muss! Er ist leicht und somit gut die Treppen hoch und herunter zu tragen das umstecken von Teppich auf Hartbodendüse geht leicht und praktisch mit dem Fuss. Mein Mann bemängelt zwar dass er nun per Hand das Rohr von der Düse abstecken muss ging bei unserem alten ohne Bücken mit dem Fuss ich hab damit aber kein Problem und mich schnell dran gewöhnt.Das einzig wirklich ungünstige ist das hier schon von anderen beschriebene Lochwelches unten am Saugerrohr erscheint wenn man die Bodendüse abstecktBeim saugen von Ecken oder Ritzen saugt das Loch unnötig Luft seitlich mit dabei ist das Sauggeräusch natürlich lauter stört aberjedenfalls mich nicht weiter. Mir gefällt der Sauger optisch und mir macht das Saugen mit Bosch Spass! Und das ist gut so da wir Katzen und Kinder haben und ich täglich mit saugen beschäftigt bin.
    Mütter werden neidisch Die verlängerung für das Rohr ist sehr praktisch und einfach ZU BEDIENEN.Ich bin 190 groß.Mein Kind 3 Jahre alt.Das Rohr ist sehr gut zu verstellen für uns beide.Wie fahren oft wo an.Einmal ist er auch die Treppe runtergefallen.Also er hält einiges aus.Ich habe das Gerät fast 2 Jahre im Einsatz.Meine Mutter ist schon ganz neidisch.Sie möchte auch einen.Sie hat 2 zuhause die mehr wiegen und weniger Saugleistung haben.Darunter einen teuren Dyson.
    Super Staubsauger Unser alter Staubsauger ging den Bach runter und so müsste ein neuer ins Haus.Unser erste Weg führte in ein Elektro Geschäft dort ließen wir uns beraten und lernte so unseren zukünftigen Staubsauger kennen. Super Saugkraft ein Kabel mit 15 METER einfach unschlagbar und für unser Haus ein Muss.Nur der Preis war bei AMAZON UNSCHLAGBAR.Das einzige was wir nicht gut finden ist das die eigentlichen Staubsaugerbeutel nicht mal ganz voll werden weil einfach etwas zu größ und daher die Leistung abnimmt.Haben uns dann für andere Beutel BOSCH entschieden etwas kleiner die werden wirklich voll.Jeder der eine Staubsauer sucht ist hier an der richtigen Adresse einfach gesagt ein Super Teil das BOSCH auf den Markt gebracht hat Kantenschutz 15m Kabel Kugelgelenk und und und.
    total begeistert Vergleich mit meinem Dyson
    Spitzen Technik im Retro Design Als durchweg kritischer Zeitgenosse bin ich vollauf begeistert von diesem meinen neuen Staubsauger.Bietet doch sehr viel mehr an Komfort und Handling im Vergleich zu den tausendfach gekauften Siemens/Bosch Testsiegern der letzten Zeit. Von dem optischen Plus ganz zu schweigen. Deshalb die ca 50 Euro Aufpreis im Vgl zu Einsteigermodellen auf jeden Fall wert.Das Rollensystem spitze wie bei einem Rimowa Koffer Saugkraft sensationell wer sich etwas Zeit nimmt und sich fragt warum eigentlich neueste Modelle/Testsieger mit 1400 Watt auf den Markt kommen obwohl manch anderer 2400 Watt bietet kommt sehr schnell auf die Watt Marketing Lüge dieser Staubsauger kriegt die 1300 jedenfalls sensationell umgesetzt. Saugt deutlich besser als mein alter 2000W Vampyr von AEG das lange Kabel ist unschlagbar nie wieder umstecken keine Farbstreifen mehr an meinen weißen Kuststofftüren dank durchsichtigen Bumpern an den Seiten Lautstärke ebenfalls recht sanft ohne Staubverluste nach dem Motto vorne rein hinten raus dank Air Safe System und dass die Luft gut gefiltert wird riecht man auch. Kein Motor oder Plastikgeruch. Optischer Retrotouch allerdings mit schicker blauer LED Leuchte wenn man das Ding anwirft.
    Innovation die nicht ausgereift ist Der Staubsauger ist nicht schlecht nur nach 7 Monaten schon defekt. Der Bosch Kundenservice ist unbefriedigend.Der innere Schlauch im Schlauchstutzen des 360°Kugelgelenks ist gerissen. Bemerkbar macht sich daß an einem Pfeifgeräusch während des Saugens und natürlich dann auch an verminderter Saugleistung.Der Kundenservice von Bosch ist leider keine große Hilfe. Man soll den Staubsauger einschicken. Nur welcher Haushalt mit Kindern kommt schon 1 3 Wochen ohne Staubsauger aus ??? Auf meine Bitte vorab einen neuen Gehäusedeckel zu schicken den wir dann selbst tauschen und den defekten zur Gewährleistungsprüfung zurück senden ist man nicht wirklich eingegangen. Jetzt werde ich das ganze nochmal schriftlich versuchen.Den Staubsauger kann ich nicht empfehlen da das Problem sicher immer wieder auftaucht.
    Bosch BSGL 51332 Alles ging wie bisher gewohnt sehr schnell und zuverlässig. Die Bestellung am Abend abgeschickt und am übernächsten Tag hielt ich die Sendung schon in meinen Händen.Die Handhabung und Bedienung waren völlig problemlos. Auspacken Zusammemsetzen und los ging das Saugen.Alles ist sehr übersichtlich und auch ohne Bedienanleitung zu handhaben.Die erste Überraschng war der absolut gewöhnungsbedürtige leise Betrieb aber dabei eine Saugleistung wie bei meinem bisherigen auf volle Leistung gedreht.Es ist also ein Staubsauger den ich jedem empfehlen kann. Mit dem langen Zugkabel kann ich problemlos 120qm Wohnflächevier Räume mit nur einer Steckdose bewältigen.
    Ein sehr guter Staubsauger Ich bin total zufrieden mit meinem Staubsauger von Bosch. Der hat eine sehr gute Saugleistung ist recht leise und eine 15 m lange schnur womit man fast jeden Raum problemlos erreicht.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Bosch BSGL51332 Bodenstaubsauger Hygienefilter Hartbodendüse Den geb' ich nicht mehr her'. Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts