Dienstag, 17. April 2012

Kärcher Bodenstaubsauger VC6100 1800W Quick Kärcher Bodenstaubsauger VC6100

Kärcher Bodenstaubsauger VC6100 1800W mit Quick Click
Kärcher Bodenstaubsauger VC6100 1800W mit Quick Click

  • Staubsauger
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und Finden Sie die besten
    Saugt wie nix aber der Rest Saugleistung und und auch die auf den ersten Blick seltsame Formgebung sind sehr gut. Leider wurde dafür bei den Anbauteilen nichts mehr ausgegeben Beim ersten Schlauch löste sich die Verklebung in der Befestigung schon nach zwei Wochen der Ersatzschlauch zischt wie Sir Hiss nur nicht so niedlich ebenfalls wegen ungenügender Verklebung der Teleskopstab rattert bei etwas Belastung in sich zusammen und wackelt nur am Griff gehalten vom Klick. Die Kunststoffzunge sieht allerdings auch nicht nach Ewigkeit aus. Also bei Miele..
    Kärcher Bodenstaubsauger VC6100
    Kärcher VC 6100 Nach einigem Suchen nach einem neuen Staubsauger haben wir uns für das Modell VC 6100 von Kärcher entschieden.Abgesehen von der absolut schnellen Lieferung und den günstigen Preis über Amazon kann ich erst mal folgendes berichtenSaugkraft enorm trotzdem angenehm leise. Sogar die Hunde bleiben liegen wenn der Saubermann seinen Betrieb aufnimmt.Handhabung für diese stattliche Größe 1+. Der große Bodensauger ist äußerst gelenkig und geht ganz leicht in jede Ecke. Die etwas große Bauhöhe des Saugers ist bei uns kein Problem. Mit dem langen Schlauch und dem Teleskoparm kann ich auch den Spinnen oben in der Gallerie in viereinhalb Metern Höhe bequem noch nachstellen ohne dass ich den Sauger mit herum tragen muss. Das erleichtert das Aufsaugen der Spinnweben ungemein.
    Stabil und zuverlässig! Mein erster Eindruck warSolide Verarbeitung und durchdachtes Design.Der schwarze Plastikring um den Bauch des Gerätes verhindert Schlimmeres beim anecken von Türkanten oder Möbelstücken aber aus Gummi wäre er noch besser gewesen Er lässt sich wie ich finde problemlos hinterherziehen im Gegensatz zu vielen anderen Geräten und wenn er mal am Kabel mit seinen Rollen hängen bleibt zieht man halt mal etwas doller. Kein Problem denn der Kärcher hat vier Rollen die verhindern dass er wie andere Markensauger mal eben schnell umkippt. Das Kabel und der Staubsauger selbst sind so solide verarbeitet dass sie einem einen ruppigeren Umgang nicht gleich übel nehmen.Wir sind ein großer Haushalt mit vier Kindern 2 Katzen und einem großen Garten daher gibts immer was zu tun für den Kärcher. Die Kleinste nennt ihn liebevoll Wuuuu weil er halt mit seinen 1800 Watt nicht gerade der leiseste ist. ABER das macht er durch seine super Saugleistung wieder wet! Wir haben sowohl Fliesen als auch Teppich mit Muster unterschiedliche Floorhöhe auf einer Ebene und er macht auch vor Spinnen nicht halt Da wir Katzen und Kinder haben und auch oft im Garten arbeiten konnte der Kärcher sich hier schon ordentlich austoben wir haben ihn nun seit Mai 2011 und ich bin vom handling angetan. Auch das man während des Saugvorganges das Saugzubehör wechseln kann finde ich eine super Idee da diese praktisch an der Seite in einem Extrafach angebracht sind. Finger klemmen kann man sich eigentlich nicht sofern man das Prinzip des 1KlickVerfahrens verstanden hat.Ein unkomplizierter Sauger mit praktischen Extras den ich nicht mehr missen möchte.Ich denke nicht das man schlechter mit diesem Modell dasteht als zum fast gleichen Modell mit 2000 Watt.
    Durchdacht und wieder auch nicht! KinderRezension Positives wendig gute Saugleistung sogar meine Katze rennt nicht gleich davon der Ton muss wohl stimmen o Zubehör im Seitenfach sehr schnell erreichbar und benutzbar nicht ständiges Suchen nach dem Zubehör wie bei anderen Herstellern wo man schnell mal vergisst wo man es als letztes abgelegt hatte einfach einklicken und loslegen und beim Wechsel einstecken ins Fach und weiter gehts mit der Düse z.B.
    Top Sauger Habe heute meinen Kärcher VC 6100 erhalten und natürlich auch gleich getestet.Nun ich muss sagen ich bin vollauf begeistert von dem guten StückPositiv ist mir aufgefallenQuick Clip fkt.
    schnelle und unkomplizierte Lieferung sehr gute Qualität Der Artikel wurde schnell und unkompliziert geliefert. Ich benutze den Staubsauger im privaten Bereich. Die Saugkraft ist hervorragend. Durch andere Personen in der Familie die diesen Staubsauger schon seit 2 Jahren benutzen habe ich gehört dass der Staubsauger noch nie Probleme gemacht hat billige no name Varianten haben da schon eher den Geist aufgegeben.
    PreisLeistung ist nicht ganz o.k. Super Staubsauger Saugleistung LautstärkeVerarbeitung TOP! Aber ein für mich riesengroßes Manko Der Sauger hat enorme Probleme über sein Stromkabel zu fahren es ist nur durch Anheben oder extremes Ziehen am Schlauch möglich! Das dürfte ja eigentlich nicht sein und bei diesem Preis erst recht nicht! Rest stimmt aber Beutelpreise sind auch absolut o.k.
    VC 6100 der Kraftprotz unter den Staubsaugern Habe den Kärcher VC 6100 1800W nun über Wochen ausgiebig getestet und bin glücklich über meine Entscheidung diesen und keinen anderen gekauft zu haben!Der Kerl ist ein richtiger Kraftprotz saugt gründlich und nachhaltig. Hundehaare sind für jeden Staubsauger eine Herausforderung aber mein Neuer erledigt das sehr gut. Was mir gut gefällt ist die Reichweite des Kabels damit kriege ich ein Stockwerk fast von einer Steckdose aus gesaugt. Die ständig einsatzbereiten Bürsten lassen sich im Handumdrehen nebenher wechseln. Und rollen lässt er sich wirklich leicht.Man merkt eben dass sich die Fa. Kärcher auf diese Produkte spezialisiert hat und profitiert als Verbraucher davon.
    Klasse Staubsauger Der Staubsauger läßt nichts mehr übrig. Ich habe z.Z ein krabbelkind sonst war der Bauch immer noch schmutzig nach dem saugen jetzt ist das nicht mehr so. Er ist außerdem sehr vielfälltig im Haushalt zu benutzen.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Kärcher Bodenstaubsauger VC6100 1800W Quick Kärcher Bodenstaubsauger VC6100 Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts