Dienstag, 24. April 2012

BS 961 CB Bodenstaubsauger schwarz Ist ok

Bomann BS 961 CB Bodenstaubsauger / 2300 Watt / schwarz
Bomann BS 961 CB Bodenstaubsauger / 2300 Watt / schwarz

Lesen Sie weiter...


Vergleichen store Preise bevor Sie kaufen
Och joar wie man sich sicher denken kann kann man für diesen Preis nicht das Beste der Besten verlangen.Bei der Lieferung waren mehrere Bürsten enthalten Parkett Polster und eine dieser kleinen Eckenbürsten so nenn ich die jetzt einfach mal. Außerdem noch eine Standardbürste und ein Beutel.Ganz nett finde ich die Option die Wattzahl einstellen zu können aber bei höchster Wattzahl ist er recht laut.
staubsauger der staubsauger ist sehr gut. aussehen ist top und die saugleistung ist immer sehr gut bei halber einstellung. beutelwechsel geht leicht bewegungsradius reicht aus und was auch sehr toll ist das man sich noch unterhalten kann bei der rumsaugerei . der kauf hat sich gelohnt. würd ihn wieder kaufen.volle 5 sterne.
Ist ok
Guter Staubsauger
Es geht so Der Nachteil beim Kauf über Internet mit Vorauszahlung ist die Rückgabe. Ich finde das Kabel etwas zu kurz. Ansonsten saugt er gut. Aber am Teleskop das Luftventil schließt nicht ganz. Hätte ich ihn im Laden gekauft hätte ich ihn zurückgebracht. Aber so werde ich damit leben.
Leistung Er hat zwar eine hohe Wattzahl aber die Saugleistung ansich hätte besser sein können. Der Teppich der sich bei meinem alten Sauger bei leerem Beutel anhob macht das jetzt nicht mehr obwohl es die gleiche Wattzahl ist. Mit Fusseln hat er auch mehr zu kämfen.Sonst aber ok. Klein und wendig.
Lesen Sie weiter...



Verwandte Artikel

Keine Kommentare:

BS 961 CB Bodenstaubsauger schwarz Ist ok Kommentar veröffentlichen

staubsauger Haushalt Beliebte Posts