Freitag, 27. April 2012

AEG Staubsauger 1400 Vario Microfilter System Vampyrette

AEG AS 201 Staubsauger 1400 Watt / Vario 700 / Microfilter-System
AEG AS 201 Staubsauger 1400 Watt / Vario 700 / Microfilter-System

  • Farb:Weiß/Rot
  • Filtertyp:Mikrofilter
  • Besondere Merkmale:Stufenlose Regulierung der Saugleistung, Kabelclip, Komfortgriff, Bedientasten im Griff
  • Produkttyp:Staubsauger
  • Staubauffang:Beutel
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und Finden Sie die besten
    Top Verarbeitung Saugleistung Design!
    AEG AS 201 Staubsauger 1400 Watt
    Mittelmäßiger Staubsauger mit schicken Design Auf Grund der guten Bewertungen habe ich den AEG AS 201 für meine Mutter gekauft.Der erste Eindruck war durchaus sehr positiv kompakte Verpackung niedriger Preis tolles Design.Doch eigentlich soll er nur gut saugen. Da ich den Sauger zunächst probierte war die Saugleistung mittelmäßig weil es im Vergleich zu meinem Siemens Z 3.0 nicht annähernd so saugstark war.
    staubsauger der AEGStaubsauger AS201überzeugt einfach durch seine Leichtigkeit seine Leistung die Handhabung und sein Design.Dieses schöne Produkt würden wir immer wieder kaufen .
    Staubsauger Schnelle und unkomplizierte Lieferung obwohl der Verpackungskarton viel zu gross war. Das Produkt ist handlich leicht und flexibel. Wer keinen Staubsauger hinter sich herzerren möchte hat mit diesem Produkt eine sehr gute Alternative erworben.
    AEG AS 201 Staubsauger 1400 Watt / Vario 700 / MicrofilterSystem Ieser Staubsauger
    Vampyrette Produkt genau so wie ich es erwartet habe praktisch handlich gute Saugleistung zum für einen Handstaubsauger besten Preis! Auch das Rädchen am Griff mit der Funktion stärker/schwächer finde ich klasse bspw. auf Fliesen schalte ich so die Saugleistung etwas runter.
    Ist ganz o.k. aber für den Preis Besseres erwartet Der Staubsauger ist etwas unhandlich und das Kabel ist zu kurz. Zum Treppe saugen nicht so geeignet da man den Sauger dann schlecht halten kann. Der obere Haken zum Aufwickeln des Kabels knickt beim Saugen immer weg und man kommt öfter ungewollt an das Rad zum Einstellen der Saugkraft. Das Verlängerungsrohr werde ich mir kürzen wenn man es aufsetzt ist der Sauger bestimmt 180 m hoch und man kann ihn noch schlechter halten. Die Saugleistung ist o.k.Ich hatte bis jetzt immer Handstaubsauger von Omega und wollte mal einen anderen haben aber diesen würde ich mir nicht noch einmal kaufen.Im Großen und Ganzen aber kein Fehlkauf.
    Sein Geld nicht wert! Ist der Staubsaugerbeutel neu ist die Saugleistung in Ordnung. Nach kurzer Zeit aber nimmt die Saugleistung stark ab etwa bei 30% gefüllten Beutel.Das Stromkabel ist zu kurz und das Saugen geht unheimlich auf den Rücken.Nach 50qm war ich erschöpft da man den Sauger im Vergleich zu den Saugern auf Rollen praktisch tragen muss.Positiv ist die Optik und die Lautstärke.Ich bin froh das der Sauger nur in der Ferienwohnung steht wo ich ihn nicht so oft sehen und benutzen muss.Der einzige Spass wäre wohl am 31.12 ein paar Böller in das Gerät zu steckenNote 6 und nicht zu empfehlen.
    Handstaubsauger AEG AS 201 Dieser kleine Handstaubsuger ist sehr leisehat eine gute Saugkraft sehr handlich und wenig Gewicht.Tolles Gerät von AEG aus Erfahrung gut.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    AEG Staubsauger 1400 Vario Microfilter System Vampyrette Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts