Montag, 16. April 2012

Clatronic BS 1264 Bodenstaubsauger weiß grau Kinderspielzeug

Clatronic BS 1264 Bodenstaubsauger 1400 Watt weiß-grau
Clatronic BS 1264 Bodenstaubsauger 1400 Watt weiß-grau

  • mechanische Saugkraftregelung
  • 4-fach Mikrofiltersystem
  • Staubbeutel-Wechselanzeige
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und finden besten
    bodebstaubsauger unser staubsauger ist kaputt gegangen und brauchten einen neuender ist klein saugt eigendlich ganz gutaber ich habe katzen und die haare sind dann am stiel dran und nicht im sauger.und unten ist ein gummi zug der ist scheißesonst ist der ganz gut.
    Klein leicht schick!
    Ausgepackt einmal gesaugt und wieder eingepackt Ich war auf der Suche nach einem kleinen Sauger der nicht zuviel kostet und für meine kleine Studentenwohnung reicht. Dabei sollte die Qualität aber nicht auf der Strecke bleiben klein aber fein sozusagen.Der ClatronicSauger fiel mir durch den günstigen Preis auf. Ich besitze von dieser Firma einen Toaster und einen Wasserkocher mit denen ich voll zufrieden bin.Bei dem Staubsauger sollte das anders ausgehenLieferung kam wie immer superschnell nach 2 Tagen war das Paket da.Also ausgepackt und aufgebaut. Das hat ca. 5min gedauert.Das Saugrohr besteht aus zwei schlichten Metallrohren die zusammengesteckt werden müssen und dem Plastikschlauch der mit dem Sauger verbunden wird.Mitgeliefert werden noch zwei Ersatzbeutel und ein Aufsatz eine Saugbürste.Der Saugkopf ist unmöglich. Es wurden kaum Staub und Reste aufgenommen. Nur mit der Saugbürste war es möglich wirklich Sachen/Dreck aufzusaugen. Nur dauert es damit Ewigkeiten um den gesamten Raum zu saugen.Nach 3 Minuten saugen fiel mir auf wie schlecht der Saugkopf verarbeitet ist und ich entschied mich sofort dazu ihn zurückzuschicken.Also für 30€ kann man schon eine gewisse Qualität erwarten. Hiermit war kein normales Staubsaugen möglich.Für 10€ wäre der Sauger ok aber für 30Wie ein Vorrezensierer schon meinteBillig kauft man zweimal. Lieber n paar Euro drauflegen und was Vernünftiges kaufen.Absolut nicht zu empfehlen.
    würde ihn nicht wieder kaufen Ich habe diesen Staubsauger vor 5 Monaten gekauft und ich muss sagen der Staubsauger ist Mist .die saugkraft hatt mit der Zeit extrem nachgelassen.Teppiche saugen klappt eigendlich garnich da die Öffnung viel zu klein ist. Tierhaare bekomme ich kaum weg muss mehrmals drübersaugen.Am Anfang war der Staubsauger auch echt gut nur wiegesagt nach der Zeit kann man ihn in die Tonne hauen. Mein Fazit wer TiereTeppichböden und Fliesen zu Hause hatt sollte sich diesen Staubsauger wirklich nicht kaufen.Das einzig positive ist das er wirklich nicht laut ist und auch nicht viel wiegt. Ich geb euch den Rat überlegt es euch wirklich gut.
    praktisch Ich war auf der Suche nach einem kleinen Staubsauger und dieses Modell erfüllt genau den erwünschten Zweck nämlich um die Gartenterrasse zwischendurch abzusaugen. Bisher musste ich in meiner Etagenwohnung jedes Mal den großen Staubsauger von oben holen. Dieser Ministaubsauger ist so gut wie überall verstaubar und jederzeit griffbereit.
    Einfach zu schwach! Habe mir diesen Staubsauger eigendlich nur für das Auto gekauft nicht einmal dafür nehme ich Ihn gern. Er ist zwar handlich und sehr klein das war es aber auch schon. Er ist laut und saugt ungenügend kede Tankstelle hat bessere Sauger. Der Fuss kippt beim normalen Staubsaugen nach oben Ecken sind fast unmöglich zu saugen. Wer billig kauft.kauft leider doch zweimal.
    Kleiner Kraftprotz Von diesem kleinen Staubsauger war ich wirklich überrascht. Für meine Studentenbude brauchte ich noch einen Staubsauger und bestellte so das günstigste Gerät das ich bekommen konnte.+ das Preisleistungsverhältnis war hierbei hervorragend+ der Staubsauger saugt echt stark und ist wunderbar platzsparend! Er passt in einen EastpakRucksack!+ es werden auch schon Staubsaugerbeutel mitgeliefert.
    Kinderspielzeug
    Spielzeug Staubsauger Ganz klar der Sauger ist ein Witz Lachkrampf war angesagt als die Verpackung geöffnet wurde wirklich!! Es sollte in der Sparte Spielzeug verkauft werden. Beutel zu klein Rohr zu dünn usw.
    Clatronic Bodenstaubsauger Habe diesen Staubsauger für ein Geschenk gebraucht es war schnell an der Lieferadresse klein und schön handlich.Es war als Geschenk ein Supertreffer.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Clatronic BS 1264 Bodenstaubsauger weiß grau Kinderspielzeug Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts