Dienstag, 10. April 2012

Philips FC8130 01 Staubsauger EasyLife Warum sich das Leben schwer machen, wenn es so einfach geht?

Philips FC8130/01 Staubsauger EasyLife Power Parkett
Philips FC8130/01 Staubsauger EasyLife Power Parkett

  • Nachhaltige Staubaufnahme: 3 Liter S-Bag für eine lang anhaltende Reinigungsleistung
  • Saubere Luft: HEPA-Filter zur optimalen Filterung der Abluft
  • Kratzschutz: Spezielle Parkettdüse mit weichen Bürsten
  • Große Reichweite: Langes Kabel mit einer Reichweite von über 10 m
  • Hohe Reinigungskraft: 2000-Watt-Motor mit einer maximalen Saugleistung von 400 Watt
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und Finden Sie die besten
    Schickes Design aber sonst ist der Sauger nicht so der HIT!!! Leider musste ich mit diesem Sauger 2x am Tag durchsaugen damit auch alle Krümel von den Kindern und Sandkörner vom Hund endlich vom Boden weg sind.Schon nervig wenn man nur noch saugt und man immer das Gefühl hat es ist nicht sauber!!! Außerdem ist der Beutel mit 3 Liter auch nicht der Bringer ständiger Beutelwechsel Nun steht er in der Garage und wird zum Auto sauber machen genutzt.Wenn man einen guten Sauger mit Leistung haben möchte sollte man doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen vernünftigen wie Miele AEG oder Rowenta kaufen.
    Er macht was er soll Sehr gut Der Sauger wie er sein sollIch bin sehr froh das wir diesen Staubsauger gekauft haben er ist nicht so laut das man Gehörschutz braucht. Er saugt sehr gut auf Parkett und unsere beiden Kuschelteppiche Hochflor macht er durch seinen Saugstärke bei geringer Wattleistung sehr gut sauber.
    Preisleistung einfach top Im Gegensatz zu meinen alten Staubsauger von Hoover der verarbeitungstechnisch absoluter Schrott war und null Leistung für 2000 Watt hatte und dazu noch absolut laut war ist dieser Sauger von Philips absolut top verarbeitet und saugt erstklassig. Einziges Manko dafür auch ein Stern Abzug das er doch nen bisschen laut ist aber dennoch nicht störend.
    Kraftpaket Hallo.Meine Eltern haben seit ca. einem Jahr die beutellose Version dieses Staubsaugers und sind damit sehr zufrieden.Nachdem unser alter Staubsauger nach vielen Jahren das Zeitliche gesegnet hatte wollten wir uns den Philips EasyLife ebenfalls als beutellose Version kaufen da wir zum Übergang leihweise das Gerät meiner Eltern nutzten und ebenfalls zufrieden waren.Meine Lebensgefährtin hat dann versehentlich dies weiter zu kommentieren verkneife ich mir jetzt mal die Beutelversion des EasyLife Staubsaugers bestellt.Wir haben uns letztendlich dazu entschieden das Gerät nicht zurückzusenden. Wirklich schlechter sind Geräte mit Beutel ja auch nicht und selbst Beutel kann man gelegentlich leeren und spart sich somit diverse Folgekosten.Zum Gerät selbst gut verpackt. viel Zubehör insgesamt 5 unterschiedliche Aufsätze sowie eine am Rohr zu befestigende Halterung für zwei Aufsätze. Somit hat man immer drei Aufsätze direkt greifbar am Gerät. Sehr langes Kabel. Die untere und größere Etage unserer 125qm Wohnung inkl. Treppe habe ich in einem Rutsch gesaugt ohne einmal die Steckdose wechseln zu müssen. gute Laufrollen. Das Gerät lässt sich ohne Mühe hinterherziehen. Die Laufrollen laufen leicht und weich und sind zusätzlich leicht gummiert. Langes Saugrohr. Mit 180cm Körpergröße kann ich gerade stehend staubsaugen. Die Klappe des Beutelbehälters lässt sich sehr einfach öffnen. Nichts hakt beim öffnen oder schließen. Leichtgängige und vor allem damenfreundliche Mechanik. Das Steckerkabel wird per Knopfdruck eingezogen. Ich finde diese Lösung als sehr angenehm. Man muss bei diesem Staubsauger nicht ruckartig am Kabel ziehen damit es wieder eingerollt wird. Mit das wichtigste ist wohl die Saugleistung. Dieser Staubsauger hat mehr Saugkraft als Dolly Buster. Klingt komisch ist aber so. Bei voller Saugleistung konnte ich mit diesem Gerät sogar einen schweren Hochflorteppich trotz langer und dicker Fransen anheben. Ich habe zudem in meinem Arbeistzimmer mit der Stichsäge gearbeitet und hatte mit meinen Socken kleine Holzspähne und Splitter im Heimkino verteilt. Selbst diese kleinen Holzteile hat der Staubsauger ganz zu meiner Zufriedenheit aufgesaugt. Wer schonmal Holz in Teppichnähe bearbeitet hat weiß wie schwer diese Holzsplitterchen aus einem Teppich zu bekommen sind.Das Preis Leistungsverhältnis dieses Staubsaugers ist phänomenal.Diese Aussage können sie mir gerne glauben. Ich bewerte gerne negativ wenn es etwas an einem Gerät auszusetzen gibt.Im Fall des EasyLifeStaubsaugers gibt es jedoch nichts zu meckern.Günstig und Power ohne Ende.
    Gut! Nachdem unser alter Staubsauger schon nach 25 Jahren kaputt gegangen ist wollten wir diesmal nicht schon wieder viel Geld dafür ausgeben. Sind ganz zufrieden mit diesem Gerät. Klar die verarbeitung kommt nicht ganz an die teueren Geräte ran aber saugt richtig gut und laut ist der auch nicht besonders. Tut was er tun soll und darauf kommt es an. Das Design ist sehr schön.Der Bautel ist groß genug. Hat verschiedene Bürsten als Zubehör dabei.
    Warum sich das Leben schwer machen wenn es so einfach geht?
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Philips FC8130 01 Staubsauger EasyLife Warum sich das Leben schwer machen, wenn es so einfach geht? Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts