Samstag, 7. April 2012

Dirt Devil 680 1 Bodenstaubsauger Trendino nicht der beste Kauf

Dirt Devil M 680-1 Bodenstaubsauger Trendino rot
Dirt Devil M 680-1 Bodenstaubsauger Trendino rot

  • Dauer-/Motorschutzfilter
  • Aktionsradius 6,0 m
  • Beutelloser Stiel-/Hand und Bürstsauger
  • Teleskopstiel
  • Inkl. Elektrobürste und Fugendüse
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die Best Value
    der Teufel in rot Ja dieser Sauger ist der Teufel wie es sein Name schon beschreibt klein Handlich und laut wie es sich kaum einer erdacht hatte jedenfalls wollten wir diesen haben und was soll ich schreiben die Lieferung war aller erste Sahne dafür schon mal 2 Sterne. Zusammenbau und Handhabung stellten keine großen Herausforderungen dar bis auf den Augenblick wo der Staub/Schmutzbehälter gelöst werden musste. Was sich die Herren dieser Schöpfung dabei gedacht haben ist mir völlig Schleierhaft.
    Bodenstaubsauger bin sehr zufieden mit dem staubsauger. gute saugleistung und ein top preisleistungsverhältnis. kann nur jedem zuraten.ausserdem eine schnelle und unbürokratische lieferung in ordentlicher verpackung.
    Preis_Leiszungsverhältnis in ordnung Bin sehr zufrieden mit dem Dirt Devil. Hatte schon ein Vorgängermodell. Bei diesem bemerkt man die Weiterentwicklung. Preis und Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Der Sauger eignet sich hervorragend für kleine Räume. Teppiche und z.B. Laminatböden lassen sich gut von Staub befreien.Anfänglich war der Geruch des Gerätes zwar störend aber ich habe Hoffnung dass der bald verschwindet.
    nicht der beste Kauf Ein Kauf den man sich hätte sparen können. Gerät viel zu laut und die Reinigung eher igitt!!! Dachte erst ich tu mir was gutes wegen dem abnehmbaren Handteil war aber dann doch nicht so! Der Saugbehälter ist auch viel zu klein. Da ich 2 große Hunde mit viel Fell habe und noch zwei Stubentiger MainCoonMix brauch ich nen zuverlässigen Staubsauger mit viel Leistung und viel Fassungsvermögen und wenns geht noch nem langen Kabel. Alles leider fehlanzeige!! Man kommt mit diesem Gerät auch schwer unter Möbel drunter da die Bewegung doch sehr eingeschränkt ist.
    Dirt Devil M 6801 Bin sehr von dem Bürstsauger begeistert. Neben den extra zuschaltbaren Bürsten hat mich das Gerät vollkommen überzeugt.Nur leider muß ich einen Minuspunkt vergeben und das ist die Lautstärke.
    sehr sehr gut
    Ein lauter Stinker Ich kann den Dirt Devil M 6801 Bodenstaubsauger Trendino rot nicht empfehlen. Er ist sehr laut der Motor stinkt und saugen tut er auch nicht wirklich PVC und Fliesenboden Ich werden ihn die nächste Tage wieder zurückschicken.
    Dirt Devil Der Sauger ist ein guter Staubsauger. Ein Handycap gibt es aber.Ich hätte für mich einen längeren Stil gewünscht also für größere Personen nicht so gut geeignet.
    Kleines aber feines und praktisches Gerät mit Schwächen Der Trendino ersetzt mit sicherheit keinen ausgewachsenen großen Bürstsauger ist jedoch weitaus besser als jeder Schlittensauger ohne rotierende Bürste.Er entfernt sehr gut sämtliche Tierhaare aus Teppichen sogar langfloorigen ohne den Floor übermäßig zu beanspruchen. Also gut geeignet für den Haushalt mit Tieren.Der Staubfänger ist etwas klein geraten. Hier muss man etwas öfter leeren als mit großen Saugern was mich persönlich auch nicht stört. Er ist sehr leicht und gut zu tragen und nimmt auch nicht viel Platz weg beim verstauen. Das Kabel könnte mit seinen 5 Metern auch länger sein.Was positiv ist der Umbau zum Handsauger. Schnell mal in Ecken auf dem Tisch oder Couch Krümel weggesaugt in voller Power überzeugt mich.Für kleine Haushalte ist er empfehlenswert oder als Zweitgerät für mehrstöckige Häuser nur zu empfehlen.Die Lautstärke des Motors ist angemessen. Manch einer findet ihn sehr laut ich kann auch damit leben. Es gibt Staubsauger die noch viel lauter sind als der Trendino.
    Laut heiß Verletzungsgefahr Ich habe mir das Gerät für meinen 1ZimmerZweitwohnsitz gekauft da ich dachte dort keinen vollwertigen Staubsauger zu benötigen.Leider ist der Motor wie schon andere Rezensenten bemängelten wirklich sehr laut. Da ich aber wegen der kleinen Wohnung nur kurze Laufzeiten hatte war das zu ertragen.Schlimmer war für mich eine Kombination aus mehreren anderen Umständen die im Betrieb als Handgerät zum Problem werden1. Der Motor heizt nebenbei auch ganz schön. Auch das Gehäuse unter dem Handgriff wird unangenehm heiß.2. Das Gehäuse ist aus zwei Halbschalen zusammengesetzt deren Kanten dummerweise genau entlang dieses Griffes längs über das Gehäuse laufen.3. Der Motor hat ein ordentliches Drehmoment so dass beim Ein und vermindert auch beim Ausschalten ein fester Griff vonnöten ist um das Gerät zu halten. Und dennoch schlägt es heftig aus bewegt sich also relativ zur haltenden Hand ruckartig hin und her.4. Meine Fingerknöchel haben immer Kontakt mit dem Gehäuse wenn ich das Gerät halte. Meine Hände sind zwar nicht klein aber sicher noch nicht am oberen Ende der Größenskala. Die Kombination von 1 2 und 3 führt daher zu hässlichen Schürfwunden und Blasen an den Fingerknöcheln schon nach kurzem Gebrauch.Fazit Mit Stiel ganz in Ordnung aber zu laut. Als Handgerät unbrauchbar bis gefährlich. Und auch zu laut.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Dirt Devil 680 1 Bodenstaubsauger Trendino nicht der beste Kauf Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts