Freitag, 13. April 2012

Dirt Devil M2009 1 Bodenstaubsauger Centrino Der Bodenstaubsauger

Dirt Devil M2009-1 Bodenstaubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / rot metallic / Filter
Dirt Devil M2009-1 Bodenstaubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / rot metallic / Filter

  • zusätzliche Turbobürste, zusätzlicher Lamellenzentralfilter + 2x Filterschutz
  • Baugleich mit dem Dirt Devil M2881 Centrino clean control, 1800 W rot-metallic
  • Bodenschonende gummierte Laufräder
  • Mit Reinigungs-Entleerungs-LED
  • Starke 2000 Watt Maximalleistung
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die besten
    Nicht zu empfehlen Habe das Gerät seit 6 Monaten.Ich kann einen Kauf trotz des geringen Preises nicht empfehlen. Ich habe lediglich eine kleine 1Raumwohnung und wollte Geld für einen teuren Sauger sparen. Ich rate jedem der nicht am Hungertuch nagt 10€ mehr für einen besseren Sauger auszugeben. Meine Wohnung hat eine Größe von 28qm wer mehr Platz hat sollte das Gerät auf keinen Fall kaufen.
    Alles gut Bin sehr zufrieden mit dem Sauger bei zwei Hunden tägliche Benutzung.Einfach zu säubern und sehr saugstark. Ich würde ihn wieder kaufen.
    laut aber gut der dirt devil sieht besser aus als andere staubsauger seiner preiskategorie soviel ist schon mal klar. kenne noch das fiese grasdunkelgrün der vorwerkserie die die vertreter meiner mutter aufschwatzten. und den geruch dazu. da ist der dirt devil schon ein echtes designerstück! aber laut!! es werden genügend ersatzteile mitgeliefert so dass man die filter auch austauschen kann eine große erleichterung und ersparnis gegenüber den sündhaft teuren ersatztüten für herkömmliche sauger.
    Der Bodenstaubsauger
    Begeistert
    alles okay dem preis entsprechend
    Stinkt pustet Staub raus. bäääh Bloß nicht kaufen!!!Schlecht verbauter Staubsauger.naja wohl eher Staubpusterda er sich schwer reinigen lässt und nach einiger Zeit anfängt mehr Dreck und Staub auszupusten als er aufsaugt.Die Saugwirkung lässt extrem schnell nach. Da ist man schneller mit dem Putzen fertig wenn man jeden Krümel von Hand aufliest.Die Anschaffung dieses Gerätes war nur frustrierend.
    Bodenstaubsauger ohne Filter Ich habe mir vor 4 Wochen meinen ersten Staubsauger ohne Filter gekauft.Durch unsere große Wohnung habe ich diesen Staubsauger jeden 2. Tag im Gebrauch und ich muss sagen er hält was er verspricht.Achtung! Nach Gebrauch alle 3 Filter reinigen.Wenn man dies beachtet hat man viel Freude an diesem Gerät. Ich empfehle diesen Staubsauger auf jeden Fall weiter.
    Macht seinem Namen alle Ehre Der Staubsauger ist wirklich klasse. Er macht seinen Namen alle Ehre er saugt wie der Teufel. Das er zu laut ist kann ich nicht sagen er ist gleichlaut wie mein alter Beutelsauger und ich würde sagen sogar etwas leiser wie der Zyklonsauger von B&D den ich bis vor kurzem hatte.Gut ihm fehlt der Flterreiniger den B&D hat aber dafür ist er auch ca. 200.€günstiger. Das Kabel dürfte länger sein ich war es so gewohnt aber für den Preis ziehe ich den Stecker gern beim Zimmerwechsel aus der Steckdose und stecke ihn im neuen Zimmer wieder ein. Die Entleerung ist sehr einfach und wenn man nicht einen halben Meter über dem Mülleimer die Entleerungsklappe öffnet auch eine saubere Sache.Fazit Für den Preis ein wirklich KLASSE Gerät.
    Staubsauger Dirt Devil M20091 Dieser Staubsauger ist der Schrecklichste den ich je besessen habe.Eine laute Höllenmaschine Der Name sagt es schon Devilmit wenig Saugkraft.Lasst Euch vom Preis nicht beeindrucken.Nach fast jedem saugen muß er entleert werden da er sonst überheizt und ausgeht.Der Filter verstopft sehr schnell d.h. entweder neu kaufen oder auch säubern.Nach einem Jahr mit wenig Benutzung habe ich dieses Gerät jetzt entsorgt da sich nun auch noch der abnehmbare Staubauffänger den man ja entleeren muss nicht mehr abnehmen lässt.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Dirt Devil M2009 1 Bodenstaubsauger Centrino Der Bodenstaubsauger Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts