Montag, 2. April 2012

Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger compressor Hygienefilter Super Saugleistung, doch leider sehr sehr laut

Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter
Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger / compressor technology XTRM / HEPA Hygienefilter

  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 3,3 l, Schalleistung 85 db
  • Hygienefiltersystem: HEPA-Filter, Filterbeutel MEGAfilt SuperTEX
  • Lieferumfang: Zubehör im Gerät integriert (1 x Fugendüse, 1 x Polsterdüse) - 2 Jahre Garantie
  • Leistung: 1800 Watt
  • Besonderheiten: 3 Lenkrollen, Teleskop Schiebemanschette (lang) mit Clip
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und Finden Sie die Best Value
    gut gebrummt Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Der Staubsauger ist wunderbar leicht saugt gut ich hatte vorher ein älteres schweres Modell von Siemens dieses saugte in den ersten Jahren besser schafft Hundehaare. Die höhere Lautstärke hatte ich allerdings schon anderen Rezensionen entnommen man sollte ihn nicht abends in einer Mietwohnung benutzen. Für mich war es etwas gewöhnungsbedürftig dass das Gebläse nach oben pustet da ich mit meiner Nase immer ziemlich am Boden hänge. Für meinen Mann war das von Anfang an optimal.
    Saugstark! Dieser Staubsauger ist sein Geld wert. Die Saugleistung ist absolute spitze! Die Handhabung und Montage vor der ersten Inbetriebnahme ist kinderleicht. Der Staubsauger ist ein Leichtgewicht. Die Saugleistung ist stufenlos regelbar. Der Staubsauger ist echt leise auch bei voller Leistung. Das Auswechseln des Staubsaugerbeutels ist absolut easy und auch der Wechsel des HEPAFilters ist einfach. Der Siemens kommt mit drei StaubsaugerDüsen. Eine Kombidüse einstellbar für Hartboden und Teppich eine Düse die vorne offen ist z.B. für das Auto zu saugen eine Polsterdüse. Mir fallen keine Kritikpunkte ein! Danke Siemens.
    Mein kleines Kraftwunder Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Superturbine. Die Saugkraft hat mich beim ersten Benutzen ziemlich überrascht mein Billigsauger kann da definitiv nicht mehr mithalten. Ich finde ihn nicht zu laut. Auch meine Tochter 3 Monate schläft währenddessen genauso weiter wie bei meinem alten deutlich schwächeren Sauger. Dass die Luft nach oben entweicht scheucht zwar die Spinnen an der Decke auf aber nicht mehr den Staub auf dem Boden .
    Falsche Beschreibung !! => HepaFilter NICHT WASCHBAR Staubsauger sieht gut ausist leichtKRAFTVOLLlanges kabelgute verarbeitungteleskopstange geht sehr leicht ein/ausfahrenan sich ein sehr gutes gerätLEIDER ist der HepaFilter NICHT WASCHBARamazon weiß das bereits seit september und hat die Beschreibung NICHT geändert Negativpunkte neben dem nicht waschbaren Hepafilter Hochfrequentes Pfeifen schon auf der 2ten Stufe an sich hat er keine Stufenda drehschalterjedoch merkt man das der motor in stufen höhergefahren wird wenn man ihn dreht.
    Den Staubsauger kann man nur empfehlen Dieser Staubsauger entspricht alle Erwartungen leise extreme Saugkraft wendig und leicht zum ziehen Handhabung der Teleskoprohre hat sich sehr verbessert und dazu noch ein tolles Designe. Seit 28 Jahren haben wir Katzen im Haus und müssen deswegen auch täglich staubsaugen aus diesem Grund hatten wir auch schon mehrere Sauger aller Art ausprobiert aber dieses Model von Siemens ist zur Zeit der beste Staubsauger den wir hatten.
    VSZ3XTRM Also dieser Staubsauger ist der absolute Hammer.Selbst bei niedrig eingestellter Leistung zieht der Staubsauger richtig gut.Da sieht man dass die deutschen Hersteller doch noch richtig gute Produkte auf den Markt bringen können.Einzigstes Manko dies allerdings bei Amazon der Versand.Die mitbestellten Staubbeutel wurden in einem Extrapaket versendet.
    Die kleine Turbine mit nur einem Knopf Nach 10 Jahren war es Zeit für einen neuen Staubsauger. Nach etwas Recherche viel meine Wahl auf den Kleinen Bruder des Siemens Z5 den Z3. Die Geräte von Miele sind zwar ebenfalls gut waren mit mit um die 200€ aber etwas zu teuer. Bei der Lieferung die erste Überraschung ein ziemlich kleiner Karton und ein logischerweise noch kleinerer Staubsauger. Und das Ding soll gut saugen können?Die Anleitung ist übersichtlich und fast überflüssig denn eigentlich ist alles selbsterklärend und der Staubsauger hat nur einen Bediendrehknopf. Die Saugkraft lässt sich damit stufenlos einstellen die höchste Stufe ist für Hartböden wie Parkett oder Laminat. Der kleine Staubsauger hat eine erstaunlich hohe Saugleistung entsprechend Krach macht er auch. Die beiden zusätzlichen Düsen werden einfach rechts und links von hinten unter die Abdeckung geschoben. Auch die Kabelaufrollung ist wirklich gelungen. Es muss kein zusätzlicher Knopf gedrückt werden man zieht das Kabel einfach ein kleines Stück raus und lässt dann los. Funktioniert einwandfrei.
    Super Saugleistung doch leider sehr sehr laut Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugleistung ist sehr wendig hat einen 10 m Radius was für unseren Haushalt vollkommend ausreichend ist. Das einzige was mich stört ist die Lautstärke. Mein alter Siemens war schon laut aber dieser ist noch ein deut lauter. Also nichts für lärmempfindliche Menschen.
    Staubsauger Der Sauger ist gut verarbeitet. Die Saugkraft ist auch bei halber Leistung sehr gut und nicht zu laut bei voller Kraft relativ laut.Bei einer Wohnung von ca. 90 qm gemischt mit Parkett+Teppich gibt es keine Kritik Vorgänger war ein 25 Jahre alter Miele.Also aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung.
    top in preis und leistung gut handhabbar klasse gerät Nachdem sich unser alter siemens mit 13 Jahren auf dem buckel kurz vor Weihnachten verabschiedet hat hieß es suchen nach einem neuen. Ich habe viele Testberichte gelesen einen Miele zu haus im Test gehabt der etwa doppelt so teuer ist und habe mich dann letztlich für dieses schmuckstück entschieden. Eingetroffen am 23.12 und los konnte es geht.Montage war sehr einfach Schlauch ranstecken Beutel rein und los gings. Wir haben ca. 160 qm gemischt vom teppich über fliesen zu PVC böden. Im Haus leben ausser zwei erwachsenen einem kind noch eine dogge und zwei katzen. also genug dreck um das gerächten ausgiebig zu testen. ich war von beginn an positiv überrascht denn alles was ich ihm zu fressen gab hat er gnadenlos in sich aufgesogen und das bei nur halber kraft. bei voller power hebt er kleine vorleger problemlos an.um nicht voreilig eine rezension abzugeben hab ich ihn dann mal gut 25 monate getestet. mittlerweile haben wir drei staubsaugerbeutel gefüllt. Auch bei fast vollem beutel saugt er noch sehr kraftvoll und nimmt alles mit was er ins saugrohr bekommen kann.einige bedenken hatte ich mit dem nur 10m langen kabel der vorgänger hatte 13. aber auch das war kein problem. eine halbwegs zentrale steckdose gesucht und so ziemlich jeder bereich ist erreichbar. der sauger ist sehr handlich bewegt sich gut über den boden und optisch nicht zu verachten .einziges manko ist seine lautstärke. selbst bei mittlerer kraft macht das gute stück noch ganz schön radau. bei vollpower gibts wie hier schon berichtet wurde ein permanentes pfeifen oder wie auch immer man das beschreiben soll. ist auf dauer ein wenig nervig aber mit halber kraft saugen reicht auch und da ist das ganze erträglich.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Siemens VSZ3XTRM Bodenstaubsauger compressor Hygienefilter Super Saugleistung, doch leider sehr sehr laut Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts