Montag, 9. April 2012

Dirt Devil M686 1 Akku Upright Bürstsauger Akku Staubsauger Dirt Devel

Dirt Devil M686-1 Tempo Akku-Upright / Hand / Bürstsauger / silber/schwarz
Dirt Devil M686-1 Tempo Akku-Upright / Hand / Bürstsauger / silber/schwarz

  • Akkusauger ohne Beutel. Platzsparender 3 in 1 Staubsauger.
  • Stiel-, Hand- und Bürssauger. Auf Knopfdruck schnell verwandelbar.
  • Platzsparend zu verstauen.
  • 12-V-Akkus, Überladeschutz
  • Inklusive Dauerfilter
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise Finden Best wenn Online-Shopping
    Leider totaler Fehlkauf Ich bin auf diesen Akkusauger aufmerksam geworden da es ein kombinierter Hand/ und Stielstaubsauger ist. Und mit der Fa. DirtDevil kann man ja schließlich auch nichts falsch machen. Dachte ich zumindest. Das Gerät ist soweit solide verarbeitet. Dennoch trat die große Ernüchterung ein als der Akku des Saugers bereits nach dem zweiten Aufladen streikte. Zweimal schickte ich das Gerät zu DirtDevil und erhielt in beiden Fällen einen neuwertigen Ersatz. Diese gaben aber auch nach kurzer Zeit den Geist auf. Letztendlich sendete ich den Staubsauger an Amazon zurück. Zumindest wurde die Rückgabe wie gewohnt kulant von Amazon abgewickelt. Das war aber auch das einzig Gute an diesem Gerät.
    Dirt Devil M6861 Tempo AkkuUpright / Hand / Bürstsauger / silber/schwarz Haushaltswaren HalloDas Gerät saugt gerade mal ein paar Krümel weg. Ich bin nicht damit zufrieden.
    Super Akku Staubsauger Das ewige mehrmals tägl. saugen mit dem Staubsauger Vorwerk! macht mich wegen des Kabel und dem Handling verrückt. Also entschied ich mich nach langem hin und her für einen Akkusauger. Für dieses Model entschied ich mich u.a. wegen dem abnehmbaren Handsauger. Lieferung super. Sofort nach eintreffen fing ich an zu saugen ich war ganz überrascht wegen der Handlichkeit der super Saugkraft für einen Akkusauger. Natürlich darf man nicht erwarten das so gesaugt wird wie mit einem normalen Sauger aber das Ergebniss kann sich sehen lassen. Ich benötige den Sauger am Tag mindesten 46 mal im Studio. Bisher ohne Beanstandung. Die Filter halte ich zum säubern unter kaltes Wasser.Trotzdem würde ich ein Filter Set fgleich mitbestellen.Ich würd den Akkusauger jederzeit wieder kaufen. Dank des Akkusaugers muss ich jetzt nur noch am Abend mit den Kabelsauger das Studio saugen.
    Dirt Devil M6861 sehr schnelle und pünktliche Lieferung Gerät zum Laden angeschlossen und damit gleich gearbeitet ist für meine Verhältnisse ideal für die schnelle Säuberung von Krümmeln und anderen Dingen die vom Tisch fallen.
    beurteilung dirt devil ist für kleine wohnungen gut geeignet weil akku. separater handstaubsauger für auto. 10minutenleistung ist ausreichend. staubbehälter ist leicht zu reinigen. wegen seiner schlanken form ist er gut zu verstauen.
    Akkusauger Den ersten Akkusauger haben wir gleich wieder zurück Geschickt da die Ladeanzeige defekt war.Der getauschte brauchte nach etwa 10 Minuten Saugen zwischen 16 und 20 Stunden zum laden was nicht wirklich toll ist.Das schlimme daran war während dem laden blinkt die blaue LadekontrollLED und hat unsere Hunde nachts total irregemacht.Die saugleistung und das handling war wirklich gut aber wir haben uns dann für einen anderen Akkusauger entschieden.
    Akku Staubsauger Kauf Die Lieferung erfolgte sehr schnell . Preis günstig .
    Akku Staubsauger Dirt Devel Dirt Devel AkkuStaubsaugerIch kann sagen dass der Dirt Devel AkkuStaubsaugermeine Erwartungen voll erfüllt.Er ist leicht handlich sehr beweglich und leise.Er ist eine schnelle Hilfe im Haushalt ehe man denelektrischen Staubsauger angestöpselt hat istman ruck zuck mit diesem hier schon fertig.Schön ist auch der kleine Staubsauger da kann man schnellseine Krümel auf den Oberflächen wegsaugen.Für den Teppich ist er nicht so geeignet da dann d. AKKUsehr schnell leer wird aber für alle glatten Böden FliesenLaminat Parkett PVCBeläge usw. ist er prima.
    Hat leider seine Macken! Bevor ich diesen Akkustaubsauger bestellte habe ich natürlich die unterschiedlichen Rezensionen gelesen. Mir war klar dass er nur als Helfer zum großen Gerät dienen kann und in dieser Absicht kaufte ich ihn dann auch. Am Anfang war ich begeistert. Mittlerweile benutze ich ihn nur noch selten da die Bürste immer wieder streikt trotz wiederholtem Säubern.
    Dirt Devil kleines handliches Saugwunder! Ich habe zwei kleine Kinder muss 100 mal am Tag Staubsaugen und dass ich mir diesen Staubsauger gegönnt habe war die beste Entscheidung! Egal ob Kekse gegessen werden der Teppich voller Krümel ist oder kurz mal mit den Schuhen durch das Haus getobt wird der kleine Staubsauger ist zur Hand und alles ist wieder ok!!!Bin total zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Dirt Devil M686 1 Akku Upright Bürstsauger Akku Staubsauger Dirt Devel Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts