Samstag, 28. April 2012

Fakir Ares Staubsauger Motorschutzfilter Lagen Micro Vliesfilterbeutel Sehr guter Bodenstaubsauger

Fakir Ares Öko Power Staubsauger mit Beutel / 1300 W / creme / 3,5 L / HEPA-Filter / Motorschutzfilter, 5
Fakir Ares Öko Power Staubsauger mit Beutel / 1300 W / creme / 3,5 L / HEPA-Filter / Motorschutzfilter, 5

  • Hartbodendüse
  • drehbarer metallverstärkter Saugschlauch
  • Kompressor 1300 Watt stufenlos elektronisch regelbar, ÖKO Power: Saugleistung wie 2000 Watt
  • HEPA-Filter, 5 Lagen-Micro-Vliesfilterbeutel mit 3,5 l Beutelvolumen
  • Saugrohr-Parkstellung
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die Best Value
    Schönes Teil! Nach langem Suchen und Überlegen die Auswahl erschlägt einen ja fast hab ich mir vor zwei Tagen dieses Gerät bestellt Und heut warŽs dann auch schon soweit! Schnell wie immer geliefert! Das war schonmal prima. Aber ich war doch bissl skeptisch ob ich mich richtig entschieden hab. Nun was soll ich sagen Den ersten Test hat er bestanden!!! Er sieht nicht nur schick aus er kann auch was! Und der Griff ist einfach genial. Über die Länge des Rohrs das sich ja ausziehen lässt kann ich eh nicht meckern. Bin nur 167m und für mich reichtŽs übrig! Das Gewicht ist auch okay.
    Sagen wir mal so Da ich nicht damit umgehe fällt es mir natürlich schwer etwas zu sagen. Meine Hausdame findet ihn gut. Und das möchte ich auch so weiter geben.
    Tolles Gerät zu tollem Preis Kompakt wendig sehr leicht.Sehr leise bei sehr guter Saugkraft!Braucht wenig Stauraum und ist einfach in der Handhabung!!!Tolles Gerät!!!Einziger Nachteil Die Verbindung zw. Saugrohr und Gehäuse ist nicht optimal gelöst.D.h. es gibt keine richtige Befestigung des Schlauchs am Gehäuse.
    Einfach perfekt der Kleine! Ein wirklich sehr gutes Gerät. Am besten finde ich m den ergonomischen Griff oben am Staubsaugerrohr. Damit lässt sich alles viel leichter machen. Wenn man zum Beispiel oben kurz nach links oder rechts die Hand dreht schon gehts unten in die entsprechende Richtung. Den Staubsauger empfinde ich als sehr leise besonders im mittleren bis zu 3/4 des Drehzahlbereiches viel mehr brauche ich nicht. Und es stimmt dass die Saugleistung mit 1.300 Watt einer von 2.000 entspricht. Ebenso enthalten ist eine Luxus Rosshaarbürste für empfindliche Fliesen oder auch für Fliesen mit tiefen Fugen damit man nicht aufsetzt. Das Gerät hat eine gute Qualität für den Preis auch der lange Schlauch ist wohl mit einer Gewebeeinlage verstärkt. Übrigens wenn man den Schlauch ins Gehäuse steckt dann sollte man ihn wie es auch üblich ist etwas in eine Richtung drehen dann hält er bombenfest. Ja für eine Wohnung mit 65 m2 Parkett 30 m2 Teppichbodden und 20m2 Fliesen reicht er sogar aus. Es gibt ihn auch eine Nummer größer aber der hat nicht den tollen Griff.
    Männersache Mit diesem Gerät erobert die Männerwelt den Wohnbereich.Sehr leise wenig Gewicht einfacher Beutelwechsel ergonomisch gut gestalteter Griff wenig Stauraum kräftige Saugwirkung leicht gängige Bodendüse Gesamteindruck sehr gut. Einen negativ Punkt gibt es bei der Anbindung Saugschlauch zum Gehäuse da fehlt mir eine Sicherung damit die Verbindung sich nicht von selber trennen kann beim Nachziehen kann sich der Schlauch lösen. Daher hier nur 2 Sterne.
    Sehr guter Bodenstaubsauger Dies ist mein 2. Fakir. Der erste hat nach vielen Jahren ca 7 und vielen Laufstunden und großen HerausvorderungenRenovierung/Badumbau den Dienst quittiert. Für mich war als ich mich ein wenig schlau gelesen hatte schnell klar dass es wieder ein Fakir wird. Für mich ein sehr zuverlässiges Gerät. Auch dieser ist wieder in der Handhabung einfach nur toll. Er ist superleichtläufig. Hat ein ausreichend großes Staubbeutelvolumen. Das Zubehör immer griffbereit dabei. Ich verwende nur die Parkettdüse weil ich damit am Besten zurecht komme. Sie zieht saugstark den Schmutz von den Rändern weg und was mir am wichtigsten ist sie ist sehr leicht um Ecken herum zu bewegen. Wesentlich leichter als die Hartbodendüse.Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.
    Bestellt geliefert kaputt Nach langer suche habe ich mich für diesen Sauger entschieden da er wohl leise klein und leicht ist und das zu einem annehmbaren Preis.Geliefert hat Amazon wie immer ultraschnell innerhalb 2 Tagen dann aber die ErnüchterungAuspacken Einschalten Ausschalten > geht nicht Schalter defekt.. In alle möglichen Richtungen gedrückt nixVielleicht wars ja nur ein Einzelfall ich habe aber keine Lust mehr auf Fakir sorry.Na ja jetzt kann ich wieder weiter suchen was für ein Mist.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Fakir Ares Staubsauger Motorschutzfilter Lagen Micro Vliesfilterbeutel Sehr guter Bodenstaubsauger Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts