Donnerstag, 5. April 2012

Siemens VS06G1666 Bodenstaubsauger synchropower compressor Volle Power mit gleichzeitiger Belüftung...

Siemens VS06G1666 Bodenstaubsauger / synchropower / compressor technology
Siemens VS06G1666 Bodenstaubsauger / synchropower / compressor technology

  • Lieferumfang: Zubehör im Gerät integriert (1 x Fugendüse, 1 x Polsterdüse) - 2 Jahre Garantie
  • Hygienefiltersystem: HEPA-Filter, Filterbeutel MEGAfilt SuperTEX
  • Besonderheiten: 3 Lenkrollen, Teleskop Schiebemanschette (lang) mit Clip
  • Merkmale: Filterbeutelvolumen 3,3 l, Schalleistung 74,0 db
  • Leistung: 1600 Watt
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise bevor Sie kaufen
    Alles gut Also bisher bin ich mit diesem Staubsauger sehr zufrieden und habe nichts zu bemängeln.Die Saugkraft ist gut die Lautstärke ist ok der Geruch nach dem Saugen ist neutral im Gegensatz zu meinem alten Staubsauger da hat die ganze Wohnung gemüffelt.Die Halterung zum Lagern finde ich auch sehr praktisch.
    passt Er ist recht leise Kabelein und Auszug funktionieren auch einwandfrei bei mir.
    Gutes Gerät Dieses Gerät erfüllt alles was die Beschreibung behauptet.Saugstark mit stufenloser Regelung nicht zu laut gediegene VerarbeitungAlles in Allem eben Siemens. Ein Qualitätsprodukt aus Deutschland.
    Erwartungen erfüllt Der Siemens VS06G1666 ist tadellos zu bedienenleicht und wendigseine Saugleistung traut man ihm im ersten Moment garnicht wirklich zuweil er doch ziemlich kompakt ist.Habe ca. 65 m2 Wohnfläche zu saugendavon hauptsächlich Hartbödenes gibt aber einige Vorlegerdie aber alle waschbar sind.manchmal saug ich so im Schnellgang mal drüberwobei der Sauger absolut meine Erwartungen erfüllt hat.
    Super Gerät
    Passt! Paar Sachen könnten besser sein Staubsauger gefällt dadurch dass er klein leicht und handlich ist.Saugkraft ist durch KompressorTechnologie sehr stark vergleichbar mit einem Sauger mit weit ü. 2000 Watt Leistung hebt Teppich locker vom Boden hoch bei der max. Leistung!!Könnte besser sein Mehr Zubehör wäre toll. Nur eine arg kleine Posterdüse und kleine Schlitzdüse. Griff hinterlässt etwas wackeliges Gefühl. Ist zwar i. O. und fällt nicht auseinander aber fühlt sich halt etwas minderwertig an. Rohr ist grau lackiert. Ungewöhnlich normalerweise ist nur Stahl verchromt. Ich denke nach einieger Zeit wird Lack an einer oder anderen Stelle abgehen bspw. durch versentliches Kratzen. Shiebeverschluss am Rohr ist etwas merkwürdig. Geht aber gut wenn man sich daran gewöhnt. Schlauch kommt in den Sauger quasi senkrecht rein es gibt keinen drehbaren Eckstück wie bspw. bei meinem alten Bomann. Das sieht man auch auf dem Bild. Dadurch schwieriger abzustellen da der Schlauch immer im Bogen nach hinten absteht und um ihn nicht ständig abzuknicken empfiehlt es sich Staubsauger seitlich zu Wand abzustellen.
    Gute Saugleistung auf unterschiedlichen Bodenbelägen Der Staubsauger zeigt im Einsatz sehr gute Saugergebnisse auf unterschiedlichen Bodenbelägen. Dabei empfinde ich das Geräusch des Saugers als nicht besonders störend.Bei nicht allzu rasantem Gebrauch ist der Sauger kippstabil.Ich bin mit meiner Kaufentscheidung sehr zufrieden.
    Volle Power mit gleichzeitiger Belüftung
    Sehr zufrieden Die versprochenen Produktleistungen entsprechen den praktischen Erfahrungen. Die Saugstange könnte in der Tat etwas länger sein das haben andere Kunden auch schon moniert. Ansonsten angenehmes Arbeiten im mittleren Leistungsbereich geringe Geräuschentfaltung ob sich das Gerät im Dauereinsatz bewährt kann ich logischerweise erst beurteilen wenn ich damit mindestens ein Jahr gearbeitet habe.
    Super Produkt Dieser Staubsauger ist klein in den Abmessungen aber groß in der Leistung.Klar wirkt das Plastik irgendwie nicht so stabil aber das ist bisher nurder erste Eindruck. Schade daß kein Seitenaufprallschutz vorhanden istdamit man Moebel und Mauerkanten eine laengere Ueberlebenszeit ermoeglicht.Die Saugleistung ist hervorragend das geringe Gewicht ist bemerkenswertund das Handling gelungen.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Siemens VS06G1666 Bodenstaubsauger synchropower compressor Volle Power mit gleichzeitiger Belüftung... Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts