Dienstag, 3. April 2012

Dirt Devil M2881 9 Staubsauger Parkettbürste Prima wie Dirt Devil sich gemacht hat!!!

Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / schwarz / inklusiv Parkettbürste
Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / schwarz / inklusiv Parkettbürste

Lesen Sie weiter...


Preise vergleichen und finden besten
Dirt Devil 2000Watt Ich habe meinen Dirt Devil 2000 Watt nun seit Dez. 2010 und werde jeden Tag unzufriedener. Ich dachte man erleichtert sich Arbeit mit dem filterlosen Staubsaugern aber im Gegenteil. Wenn nur ein 1/4 oder weniger im Behälter ist verliert er sofort min. 1000Watt und man ist mehr beschäftig mit saubermachen als saugen. Also mein nächster Staubsauger ist wieder mit Filter.
Saug?stauber Habe den DirtDevil mit 2000Watt seit ein paar Monaten im Einsatz und ärgere mich jedes Mal wenn ich das Teil benutze.Ich finde ihn extrem laut und von der Leistung viel zu schwach. Ich habe lange Haare und auf dem Teppichboden ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit diese wegzusaugen. Ist das dann nach ewigen hin und her endlich im Saubsauger wickeln sich die Haare zusammen mit dem restlichen Staub etc. um den Filter und werden gar nicht in den Schmutzbehälter transportiert. D.h. nach jedem Mal saugen muß das Teil komplett gereinigt werden denn einfach Klappe auf und der Dreck fällt raus ist nicht.Weiterhin fällt mir auf das der Staubsauger immer an Türrahmen o.ä. hängen bleibt wenn man ihn einfach hinterher zieht beim saugen. Will heißen man muss ihn in einem extra weitem Bogen um jedes Hinderniss rumziehen.
Zufriedenheit mit diesem Gerät. Er spart das Geld für Beutelmuss aber wirklich regelmässig und gründlich gereinigt werden damit der Filter nicht verstopft.
Prima wie Dirt Devil sich gemacht hat!!!
Für den Preis unschlagbar Ein leistungsstarker günstiger und effizienter Staubsauger. Über die Reinigung kann ich leider nicht viel sagen aber von der Handhabung und vom Lieferumfang her wirklich top.
Staubsauger Der von mir erworbene Staubsauger ist sehr klein handlich und kompackt. Er hat gegenüber meinem alten Staubsauger eine unglaubliche Saugkraft.
Nur scheinbar ein Schnäppchen Der Staubsauger ist bei uns jetzt 15 Jahre im Einsatz. Beinahe genauso lang leuchtet die rote Warnleuchte die anzeigt dass einer der Filter verstopft ist. Durch ausgesprochen aufwendige Reinigung aller Filter mit Wasser erlischt die Lampe kurz um dann wenige Tage später erneut zu leuchten. Jetzt sind wir so weit dass das Gerät regelmäßig wegen Überhitzung abschaltet und ich bin beinahe froh dass der Staubsauger bald als kaputt entsorgt werden kann.Die Reinigung der Filter ist auch ohne Wasser ausgesprochen unangenehm staubt ungemein und wird trotzdem nicht richtig sauber. Die Saugleistung ist unbefriedigend der Schmutz bleibt teilweise einfach liegen. Ich habe seit der Anschaffung dieses Staubsaugers angefangen wieder häufiger zu kehren als zu staubsaugen weil ich das praktischer und effektiver finde.Der Sauger ist außerdem ausgesprochen laut was ich auch in anderen Rezensionen gelesen und nicht ernst genommen hatte.
beutelloser Staubsauger
ACHTUNG !!!! Ich habe das Gerät erworben. Nach nicht einmal 3 Monaten ist der Motor defekt. Dank des perfekten Service von Amazon muss ich jetzt nur mindestens 3 Wochen ohne Staubsauger leben.
Spitzen PreisLeistungsVerhältnis Klar kann man für diesen Preis kein Luxusgerät erwarten aber mit dem Dirt Devil bin ich vollkommen zufrieden. Er ist zwar etwas laut aber schließlich hat man das Gerät ja keine 3 Stunden am Stück im Einsatz und deshalb denke ich dass man die Lautstärke aushalten kann.Auch die Saugleistung ist spitze. Er saugt eigentlich alles problemlos auf.Das Staubsaugerrohr ist eventuell etwas kurz und man saugt in einer leicht gebückten Haltung aber ich denke auch das ist aushaltbar.Kleiner Tipp Den Auffangbehälter nach jedem zweiten Saugen leeren und den Filter ordentlich ausklopfen/auspusten/etc. Dann verdreckt der Filter auch nicht so stark und es gibt keinen Saugkraftverlust.
Lesen Sie weiter...



Verwandte Artikel

Keine Kommentare:

Dirt Devil M2881 9 Staubsauger Parkettbürste Prima wie Dirt Devil sich gemacht hat!!! Kommentar veröffentlichen

staubsauger Haushalt Beliebte Posts