Freitag, 20. April 2012

Turbobürste W7 63501 EC TURBOBODEND%C3%9CSE UNIVERSAL Staubsauger Top Turbodüse für kleines Geld

TURBOBODENDÜSE UNIVERSAL für Staubsauger
TURBOBODENDÜSE UNIVERSAL für Staubsauger

  • Verkaufseinheit: 1 St.
  • Reinigung und Kücher
  • Ersatzteile und Zubehör
  • Waschmaschine, Trochner
  • Schnelle Lieferung!
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und Finden Sie die Best Value
    Sehr gut
    taugt nichts Ich habe mir diese Düse bestellt weil ich einen Dirtdevil Infinity sauger habe und die 30€ für die düse sparen wollte.Also gesehen bestellt ausprobiert und muste feststellen das die normale mitgeliferte Dirtdevil Infinity düse um längen besser ist als diese hier. Sie nimmt kaum Haare auf weil die bursten auch kein kontakt zum Boden haben und die Rollen sich nicht mehr drehen sobald es ein bißchen was zu tun gibt. ich habe danach wieder die andere normale2 burste benutzt und die macht ihren Job echt besser .
    Ich bin sehr zufrieden. Kleiner Preis Große Leistung. Ich habe einen LangstockhaarSchäferhund. Die Haare auf den Teppichen waren echt ein Problem oft habe ich sie knieend mit einer harten Bürste entfern da der Staubsauger die einfach nicht packte. Durch die Turbodüse ist das Reinigen der Teppiche um einiges einfacher auch wenn das saubermachen der Düse etwas aufwendig ist da sich die langen Haare gerne in die Bürste drehen.
    Für den Preis ein überraschend gutes Produkt Wir besitzen einen StandardMieleStaubsauger der sich auf den verschiedenen Bodentypen in unserer Wohnung Laminat Fliesen Teppich recht schwer tat. Aus diesem Grund suchten wir nach einer Turbobürste als Upgrade.Und wir müssen festhalten Für diesen Preis funktioniert diese Turbobürste wirklich erstaunlich gut. Einen Stern Abzug gibt es lediglich da die Reinigung der Bürsten recht umständlich ist insbesondere bei Fäden langen Haaren oder den längeren Katzenhaaren unseres MaineCoonKaters.
    Nur mit einem Leistungsstarken Staubsauger zu empfehlen
    Gut und preiswert Ich habe die TURBOBODENDÜSE UNIVERSAL für Staubsauger seit etwas über einen Monat in Gebrauch weil ich ein Schlafzimmer mit einem sehr feinen kurz florigen Velours Teppichboden neu ausgelegt habe. Als ich den Teppichboden kaufte hat man mir empfohlen den Boden mit einer Turbodüse zu reinigen damit die Fasern immer schön aufgelockert sind. Zunächst dachte ich dass die Normaldüse des Staubsaugers wohl reichen würde. Das stimmte aber nur bedingt denn mit der Bürste ging gar nichts und ohne Bürste hatte ich endlos Streifen.Also schaute ich mich nach einer Turbodüse um. Die ersten Objekte schienen mir allesamt recht teuer zu sein so ab ca. 30 40 EUR aufwärts.Bis ich bei AMAZON auf diese preiswerte Alternative gestoßen bin. Ich dachte mir dass ich für knappe 10€ incl. Versand!!! erst mal nichts falsch machen könnte. Nur mal so zum Ausprobieren dachte ich mir!Bekanntermaßen halten Provisorien am längsten und funktionieren am besten. Das scheint mir bis heute mit dieser Turbodüse auch der Fall zu sein. Ich benutze sie regelmäßig 3 4 mal die Woche um meinen Teppichboden damit zu pflegen. Ich verwende die Düse mit einem neuenSIEMENS Bodenstaubsauger 2000W auf mittlerer Saugstärke eingestellt. Die Turbodüse wird durch die Saugluft angetrieben und kämmt die Fasern gleichmäßig durch. Der Kraftaufwand ist um Welten geringer als mit einer normalen Bodendüse. Auch Schlingenware wenn sie nicht zu lang ist! läßt sich einwandfrei reinigen.Mein Fazit Das Preis Leistungsverhältnis ist meines Erachtens unschlagbar. Eine absolute Kaufempfehlung.
    Reinigung
    Tolle Bürste nur zu empfehlen
    Top Turbodüse für kleines Geld
    Hundehaare ade!
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Turbobürste W7 63501 EC TURBOBODEND%C3%9CSE UNIVERSAL Staubsauger Top Turbodüse für kleines Geld Kommentar veröffentlichen

    staubsauger Haushalt Beliebte Posts